Neue Form / New shape

JBSU2
Nach meinem „Stocking“ hatte ich weiter Spaß bei der Challenge der Jingle Belles, bei der es um Karten in ungewöhnlicher Form geht. Und dieses Mal habe ich eine Karte, die ich vor einiger Zeit mit meinem Gewinn bei den UnstampaBelles erhalten habe, weihnachtlich neu interpretiert.

The Jingle Belles‘ challenge asking for cards in unsual shapes is still on-going. As I don’t feel like a stocking anymore (I had a good laugh at that, Gail!) I decided to re-interpret a card I got along with my win from the UnstamapaBelles last year.

JBSU1

Und wenn man diesen Stern dann aufklappt, sieht das so aus:

And when you open up the star it looks like this:

JBSU4

Ich glaube, die mache ich noch öfter…

I think I might make a few more of these…

Barbara

5 Kommentare zu “Neue Form / New shape

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s