You all out there – help me make sense of this. What on earth was the „architect“ thinking? Anything! Please comment below, English, German… whatever.
I wonder whether I should put up a third post tonight, on questionable yet (often) functioning installations in Liberia.
Sleep tight! Barbara
also, wenn ein kommentar schon so erfleht wird, dann gibt’s auch einen. nun, vielleicht sind diese schüsseln zur paralellen Defäkation von sich intensivst zugeneigten paaren gedacht. vielleicht gibts aber auch einen fetischismus, der diese art von architektur für das ausleben eben diesem voraussetzt.
LikeLike
… also ich denke, die Maurer haben sich nicht an die Vorgaben gehalten und daher konnte die Zwischenwand nicht gebaut werden und die Türen wurden anderweitig eingebaut.
… Oder, die Sitten und Gebräuche in Liberia sind seeehr verschieden von den unseren,…….
LikeLike
Ein Abflußrohr war für das Klo vorgesehen, ein Anschluß für ein Bidet. Bidets sind seit einigen Jahren in Liberia ausverkauft, also gab es 2 Klos….Doppelklos gibt es übrigens tatsächlich, in der Plumpsklovariante auch in Europa!
LikeLike
Ha! Du hast es geschafft! Und dein Rechner funktioniert wieder! Herzlichen Glückwunsch!! Und vielleicht laufen wir uns ja morgen mal über den Weg…
LikeLike