Blau und weiß, NICHT Bayern/Blue and white, NOT Bavaria

Neue Ideen… Bei Winter Wonderland ist Kreativität in blau und weiß gefragt in dieser Woche – und das verbunden mit einem Blog Hop. Das Konzept ist mir ja schon öfter untergekommen, aber ich habe mich nie so wirklich damit beschäftigt. Es schließt sich eine Gruppe Kreativer zusammen, die alle zum gleichen Thema gearbeitet haben und man „hüpft“ von einem Blog zum anderen, guckt sich die Arbeiten an, kommentiert, verlinkt seine eigene Arbeit und löst – in diesem Fall zumindest – ein Rätsel. Daran arbeite ich auch noch…

New ideas… Winter Wonderland asks for creativity in blue and white this week – and combines this with a blog hop. I’ve come across blog hops before but have never really read in detail what it is about. A group of creative people works on the same subject and the audience „hops“ from one blog to the next, has a look at the creations, comments, leaves a link to their own creation and solves – in this case at least – a mystery. I’m working on it…

Blau und weiß. Ich hatte den alten Atlas im Kopf und die Karte vom Sternenhimmel. Blauer Himmel und weiße Sterne. Und darauf sah ich die Rentiere auf dem Weg zu Santa Claus… Das war nicht wirklich viel Arbeit und es ist zugegebenermaßen eine eher ungewöhnliche Weihnachtskarte, aber ich finde, sie hat was.

Blue and white. I remembered the old map book and the stellar map in particular. Blue sky and white stars. And on it I saw the reindeer, on their way to Santa Claus… It wasn’t a lot of work, really and admittedly, it’s a rather unusual Christmas card but somehow there’s something about it.

Und jetzt finde ich raus, was ich sonst noch tun muss, damit ich erfolgreich am Blog Hop teilnehme…

And now let me find out what else I need to do to successfully participate in this blog hop!

Barbara

3 Kommentare zu “Blau und weiß, NICHT Bayern/Blue and white, NOT Bavaria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s