Die CCAYR Herausforderung im April / The April Challenge at CCAYR

Jetzt nochmal auf Anfang… Ich bin ja ein bekennender Weihnachtsfanatiker und dazu gehört, dass ich eigentlich stets und ständig Weihnachtskarten bastele. Im vergangenen Jahr habe ich dann einige Mit-Fanatiker in aller Welt entdeckt, die das auch machen… und das organisiert. CCAYR, also Christmas Cards All Year ‚Round, stellt uns jeden Monat vor eine neue Herausforderung und in diesem Monat schaffe ich endlich mal wieder eine Teilnahme. Die Aufgabe: bastele 5 Weihnachtskarten, die ein Oval enthalten und für die du Schleifenband benutzt. Es war nicht die Rede von tatsächlichen Schleifen… die liegen mir nämlich so gar nicht! Hier also die Ergebnisse:

Let’s go back to square one for a moment… I’m a practicing Christmas maniac which entails that I continuously make Christmas cards. Last year I discovered a few more maniacs around the world who do just that… in an organized way. Every month there’s a new challenge at CCAYR – or Christmas Cards All Year ‚Round – and this month I finally manage to participate again. The challenge: make 5 Christmas cards that contain an oval and ribbon. There was no talk about actual bows… fortunately, as I don’t do bows! These are the results:

Und da gebe ich doch gleich mal das nächste Freebie raus! Wer bis Samstag, 30. April 2011 um 23:59 Uhr MESZ hier einen Kommentar hinterlässt und mitteilt, welche der 5 Karten ihm am besten gefällt (und gerne auch warum), hat die Chance die Karte seiner Wahl zu gewinnen. Viel Glück!

I’ll use this opportunity to post another give-away. Leave a comment on this blog stating which one of the 5 cards above you like best (and maybe also why) and you have a chance to win that card. And do so until 11:59 pm GMT+2 on Saturday April 30, 2011. Good luck!

Barbara

14 Kommentare zu “Die CCAYR Herausforderung im April / The April Challenge at CCAYR

  1. Hallo Barbara,

    in so einem schönen Frühling Weihnachtskarten basteln ist schon ziemlich verrückt.Aber jeder hat wohl seinen eigenen kleinen Piepmatz.
    Da ich eigentlich ein Nostalgie Fan bin gefällt mir die dritte Karte am besten.Doch es sit nicht einfach ,da alle sehr schön sind.Liebe Grüße
    Rita

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    also, mir gefällt die letzte Karte am Besten, da die Schneemann-Familie so sympathisch rüberkommt, obwohl die
    Grundfarbe… egal. Herzig.
    Greetings from cologne
    K.

    Gefällt mir

  3. Hallo Barbara,
    keine Bange,ich möchte nicht teilnehmen,aber ich finde deine Karten so toll,daß ich einfach schreiben musste.Die erste Karte gefällt mir am besten,obwohl eigentlich alle gleich gut sind.Die Aufgabe mit dem Schleifenband hast du ja wirklich pfiffig gelöst.
    Ich habe mir auch die Karten von den anderen Bewerbern angeschaut,finde sie jedoch nicht überragend.
    Ich drücke dir beide Daumen,das du gewinnst.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silvia

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Babsi,

    ich habe zwar keine Zeit Weihnachtskarten zu basteln oder Ostergrüße zu versenden (schäm), aber ich liebe die „Bifis“. Zu deiner Verteidigung: ich besitze schon das erste Weihnachtsgeschenk und zwar seit Januar.
    Mein spontaner Favorit beim Runterscrollen ist die Karte Nr. 4. Ich glaube die Farbharmonie hat mich angesprochen und sie ist schlicht in der Gestaltung. Ich mag besonders die Karten, die ohne fertige Accessoires auskommen.
    Ich drück dich feste und weiterhin viel Spaß beim Basteln. Das schöne Wetter hat sich ja erst einmal verabschiedet.
    Viel Grüße
    INES

    Gefällt mir

  5. Liebe Barbara,
    ich hätte ja gerne noch was zu den Blumen geschrieben oder der Wahnsinnssammeltasse (die mit dem blauen Rand) aber Weihnachtskarten in all der österlichen Freude – auch kein Thema – also mir gefällt die 4. Karte am besten, weil sie mich an die Patchworkarbeiten meiner Freundin Hanne erinnert, weil dieses Grün und dieses Lila einfach toll sind und weil sie einfach ist – einfach schön.
    Allerliebste Grüße
    Martina

    Gefällt mir

  6. Well, I think they’re all great! But the simple green one with the star is my favourite, because the the star is the most appropriate Xmas symbol for me, rather than snowmen or bells, and the metal rivets appeal to my industrial architectural sensibilities.

    X

    Roy

    Gefällt mir

  7. Hallo Babsi,
    gesucht und gefunden.
    Die letzte Karte mit der Schneemann Familie gefällt mir am besten aber nur ganz knapp vor der ersten Karte mit dem einzelnen Schneemann.
    Liebe Grüße Nicki

    Gefällt mir

  8. Pingback: I… is for Indigo, Ice and Inspiration « The Knackered Grouse

  9. Hi Barbara — I love the snowman with the red/white checkered ribbon. They’re all great, but this one is my favorite — I collect snowmen!! BTW–I’m Julia and Joanna’s mom and have known you in a way all these years through your correspondence with Julia. Love your blog!

    Gefällt mir

    • Oh, welcome to my blog! So glad to see you here! And I knew it was you just from seeing your e-mail address… it’s been around on Julia’s and Joanna’s blogs all along 😉 Good luck winning the snowman card; I hope to publish the winner tomorrow, Sunday.

      Gefällt mir

  10. Pingback: Snow much fun « The Knackered Grouse

  11. Juhu,
    gewonnen!!! Du brauchst mir die Karte aber jetzt nicht extra zu schicken. Ich nehme sie auch gerne bei unserem nächsten Treffen entgegen. Bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. Ich freue mich über die schöne Karte und auf die nächste „Bifi“. „Bifis“ machen süchtig.
    Liebe Grüße
    INES

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s