Die Gewinnerin / The winner

Gesundheitlich heute wie aus blauem Himmel etwas angeschlagen habe ich mich dennoch soeben dazu aufgerafft den Gewinner des dritten Freebie zu ermitteln. Dazu jedoch zuerst mal folgender Kommentar meinerseits: ich bin absolut über alle Maßen begeistert über die eingegangenen Kommentare – man sollte sie zu einem eigenen Blogeintrag zusammenfassen. Vielen Dank dafür!

Even though I’m a little under the weather today – out of the blue – I have ralleyed to find the winner of the third freebie. But first of all let me state that I was absolutely overwhelmed by the quality of the comments – I should create a proper entry of them. Thank you all!

Aber da ihr ja nun sicher voller Ungeduld wartet, kann ich versichern, dass sich ein unabhängiges Kommittee von der Rechtmäßigkeit des Losverfahrens überzeugt hat und eine ebenso unabhängige Glücksfee das Los gezogen hat.

But as you are probably impatiently waiting let me assure you that an independent comittee inspected the set-up and a just as independent fairy drew the lot.

Folgendes Blumensaatgut galt es zu gewinnen: Sommerblumen (halbhohe Mischung), Edel-Wicken (Bijou-Mischung) und Löwenmaul (Zauberteppich Mischung). Es geht an die Dame, deren Lieblingsblume der Klatschmohn ist! Herzlichen Glückwunsch!

The following three packages of seeds were raffled off: summer flower mix, sweat peas and snapdragons. The winner is the lady whose favorite flower is the corn poppy! Congratulations!

Und nun auf die Couch… und zum heißen Tee *schnief*
And now back to the couch… and the hot tea *sniff*
Barbara

4 Kommentare zu “Die Gewinnerin / The winner

  1. Katja, bist Du sicher das Dein Gewinn auch in fernen Landen sprießt? Schick Deinen neidischen Mitbewerberinnen doch mal ein Foto von Deiner Blumenwiese! Grüße S.

    Gefällt mir

    • Tja, mal sehn. Ich hatte Sonnenblumensamen, der hier in Stadthagen über 2 m große Pflanzen brachte, die gaben mir in Goma doch immerhin Kniehöhe. Ich werde es versuchen und per Foto berichten, versprochen!

      Gefällt mir

  2. Ja, könnte ich etwa die glückliche Gewinnerin sein??? Nach der Blütenpracht in Paris ist der norddeutsche Vor-Frühling ernüchternd. Aber die 8 °C am Morgen wurden durch die Sonne doch noch frühlingshaft und manches blüht auch hier bereits. Mein Balkon am Arbeitsort wird sich über die Samen freuen!!!! Danke an die Glücksfee und überhaupt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s