Eine Taufe / A Baptism

TAU2
Und noch ein Auftrag: für die Taufe von Lia waren Einladungen zu entwerfen und zu erstellen. So offensichtlich religöse Themen stellen mich immer vor große Schwierigkeiten (ich weiß – das von jemand, der hauptsächlich Weihnachtskarten herstellt…), aber mit den Vorstellungen von Lias Mutter wurde dann was draus.

And another order: invitations for Lia’s baptism were to be designed and made. I always have trouble with religious themes (I know – that coming from someone who sort of specializes in Christmas cards…) but the ideas Lia’s Mom already had helped a lot.

TAU1

Und ein kleines Kistchen habe ich für das Set von 10 Karten auch noch gefunden.

And I also found a little box for this set of 10 cards.

TAU3

Eine schöne Restwoche wünscht

Have a good rest of the week

Barbara

Ein Kommentar zu “Eine Taufe / A Baptism

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s